In den Bergen

In den letzten Wochen habe ich leider kaum Bilder gemacht, oder Bilder die ich hier nicht veröffentlichen möchte da ich ungern Bilder einstelle mit Personen drauf.

Damit bleibt nur noch ein einwöchiger Ausflug in’s Allgäu und die Eindrücke dieser Tour. Eine sehr schöne Woche, ja, Allgäu klingt spiessig, aber was kümmerts mich, solange ich meinen Spass habe. Man muss ja keine bemalten Tellerchen kaufen… 😉

Ein klassische Element ist natürlich Neuschwanstein, kitschig, aber gut gemacht, im Detailreichtum schon sehr beeindruckend. Schade, dass es nie fertig geworden ist.
Hier mal ein etwas anderer Blick aufs Schloss, von seinem Nachbarn Hohenschwangau aus gesehen.

20110920-101039.jpg

Ich war überrascht, wie klein es aus der Ferne wirkt.

Nachdem dann am Sonntag uns leider das Wetter im Stich gelassen hat sind wir dann in den folgenden Tagen wieder ein wenig rausgekommen.

20110920-101432.jpg

20110920-101456.jpg

20110920-101524.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: