Frühlingsanfang

Endlich, endlich!
🙂
Nachdem die Sommerräder, vielleicht etwas verfrüht, wieder auf dem Auto sind, wird nun auch das Wetter dem Frühling angemessener.

Meine Küchenorchidee (dort steht sie halt) hat das Wetter zum Anlass genommen zu blühen. Ehrlich gesagt sehr zu meiner Verwunderung, ich hab schon mehrfach gedacht sie wäre von mir gegangen, aber sie hat sich noch jedes mal wieder berappelt.

Grund genug dieses Ereignis fotografisch zu würdigen.

Dazu auch ein Making of Bild mit dem iPhone. Das Stativ steht noch von vorherigen Bildern da, habe das obige aus der Hand aus Perpektive des Reflektors fotografiert.

Eine letztes aus der Serie, hier ohne den Reflektor, jedoch mit Schirm. Ohne den Schirm waren mir die Schatten zu krass und der schwarze Hintergrund verlor zuviel der gewünschten ‚Schwärze‘.

Kommentar verfassen

