Update zur Perlenkette

Am vergangenen Mittwoch war ich bei Maerz in Hamburg und habe meine (neue) K5 abholen können. Der Austausch hat jetzt genau 2 Wochen gedauert, bin positiv überrascht, hatte mit 3 oder mehr gerechnet.

Tja, sonst gibt’s nicht viel zu sagen, alles gut, die ersten Probebilder sehen einwandfrei aus. Die neue ist am 27.1. hergestellt und hat mal grad 4 Auslösungen runter jetzt. Firmware ist direkt schon die 1.02 drauf.
Wirklich raus war ich noch nicht, gestern war eine Firmenfeier und es ist was später geworden, mir fehlt heute der richtige Antrieb etwas zu tun…

Um endlich mal wieder ein Bild zu posten, hier mein aktueller Hintergrund auf dem Firmenrechner, Ergebnis eines der Strandausflüge in Dänemark.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: