Update

Tja, da hab ich ja schon über einen Monat nichts geschrieben. Da ich mich nicht besonder fit fühle wird auch heute nicht viel passieren, aber zumindest ein kleines Update möchte ich dann doch schreiben.

Mein 17-70 ist inzwischen wieder da, der Spass hat mich nun 100€ gekostet. Besser als ein neues zu kaufen, aber trotzdem unnötig.

Aktuell kämpfe ich ein auch wenig mit Sensordreck auf der K-5, ich hoffe ich darf mich nicht in die Riege der ‚Perlenketten‘-Besitzer einreihen, jedenfalls hab ich den Fleck bisher nicht weg bekommen.
😦

Bilder sind natürlich auch viele entstanden in den letzten Woche, insbesondere da ich ja auch eine Woche mit Freunden in Dänemark war. An dieser Stelle erstmaö nur ein ‚Schnappschuss‘ vorab (Schnappschuss in Anführungsstrichen, das Licht ist kein Zufall, aber der Vogelschwarm war eher Glück als Plan):

to be continued…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: