Jetzt ist der Sommer aber wirklich vorbei

Tja, das war’s dann wohl so langsam mit dem Sommer. Ob wir einen richtigen Winter bekommen werden?

Gut, jetzt ist erstmal Herbst, um mit der Kamera unterwegs zu sein sicherlich nicht die schlechteste Jahreszeit. Letztes Wochenende war ich leider nicht besonders fit, mein Arzt hatte mir jedoch zu ein wenig Frischluft geraten, daher habe ich das Wetter genutzt und war ähnlich manch anderer Fotografen mit der Kamera unterwegs.

Dabei sind natürlich vor allem einige Bilder vom Herbstlaub entstanden

Bei der Gelegenheit habe ich übrigens auch einen etwas seltsamen Ort in Gütersloh besucht. Warum steht mitten im Wald eine doch recht grosse Betonmauer??

Das diese dort steht war mir bekannt, schliesslich hatte ich sie schon mal beim sehenswerten OWL gesehen, nicht gerechnet hatte ich allerdings mit der Grösse der Mauer.
Weiss zufällig jemand was es damit auf sich hat?

Zur Burg Ravensberg war ich auf einem der Ausflüge auch, da man sich dort allerdings Hobbyfotografen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen zeigte werde ich hier auf Bilder verzichten. Eigentlich ganz schick dort, ich verstehe nicht warum man mit viel Mühe eine solche Ruine wieder aufbaut und dann solche Probleme mit Fotografien derselbigen hat.

Kommentar verfassen

