Wer bin ich?

Warum schreibt der Andre eigentlich schon wieder so wenig?

Zum Einen war ich mal wieder mit dem sortieren von Hochzeitsbildern beschäftigt. Wieder einmal bin ich ein wenig unglücklich mit dem Rauschverhalten der K200, aber ich bin meistens zu kritisch, eigentlich ist’s nicht so schlimm.

Zum Anderen beansprucht mich meine Arbeit derzeit sehr, dementsprechend gibt es ausnahmsweise auch mal ein Bild von der Arbeit.

Ich glaube allerdings nicht, das ich Otto bin…
😛

Dem Rauschverhalten wirke ich übrigens auch entgegen, ich hab mir ne neue Kamera bestellt, sie ist aber noch nicht da. Neueres dann hier am gewohnten Ort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: