Nach dem Regen in Olderdissen

Nicht nur bin ich irgendwann aus dem Urlaub zurückgekommen, dazwischen ist auch bereits Zeit vergangen.

Unter anderem war ich mit meiner Schwester und Family mal wieder in Olderdissen im Tierpark.
Nachdem wir mehrere Stunden bei mehr oder minder starkem Regen (zum Glück die meiste Zeit letzteres) nasse Tiere angeschaut haben kam doch noch einmal die Sonne heraus.

Zwei Bilder die bei diesem Ausflug entstanden sind gefallen mir dann doch gut genug um sie mit euch teilen zu wollen.

Hirsch


Der Max (oder Jule?)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: