Rund um Binnen und Aussenalster

Am Dienstag waren wir ein wenig in Hamburg unterwegs, ich habe die Gelegenheit genutzt ein paar Bilder zu machen.

Dabei herausgekommen ist unter anderem eines, zumindest meiner Meinung nach, seit langem besten Bilder.

Sonnenuntergang an der Aussenalster

Sonnenuntergang an der Aussenalster

Wir sind durch die lange Reihe zur Binnenalster. Auf dem Weg haben Kai, Hakan und ich uns erstmal im Vasco da gama gestärkt. Zumindest mein Steinbeisser in grüner Pfeffersauce war sehr lecker, auch die anderen beiden waren nicht unzufrieden. An der Binnenalster vorbei sind wir zur Aussenalster, von dort dann so langsam wieder Richtung Hotel. Aus ungeklärter Ursache (grins) sind wir dann aber an der Strasse vorbei und bis zu Alsterperle weiter aus ein kleines Bierchen am Abend.

Auf dem Weg sind natürlich auch ein paar Bilder mehr entstanden, der Hakan hat auch schon gefragt wann er die denn endlich mal zu sehen bekommt. Aus diesem Grund hier mal meine Favoriten des Ausflugs:

Advertisements

Eine Antwort to “Rund um Binnen und Aussenalster”

  1. Hallo André,

    wirklich schöne Fotos!
    Was mich erstaunt, ich habe überall belebte Menschenmassen gesehen und du die romantisch-vertäumte Ruhe;-)

    Gibt es noch weitere Fotos?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: