Trier – immer noch work in progress

Ähnlich wie die Kaiserthermen in Trier bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich jemals mit den Bildern fertig werde. Ausser Löschen der totalen Flops hab ich heute nichts geschafft, dann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen.

Der nächste Satz Bilder lauert schon, sowohl gestern als auch heute war ich unterwegs, hab die Bilder bisher noch nicht einmal von der Kamera herunter.

Eines der Bilder das mir bereits beim durchblättern aufgefallen ist stammt von den Kaiserthermen. Das ganze ist morgens entstanden, die anderen 4 haben recht lang geschlafen und ich hab die Zeit genutzt ein wenig mit Kamera und Stativ durch Trier zu ziehen.

Blick auf die Kaiserthermen

Zum Bild gibt es nicht viel zu sagen. Kaum nachbearbeitet, ein wenig den Himmel wieder hergestellt am Klarheitregler im Lighroom gezogen. Das war’s dann aber auch schon.

Es sieht so aus als würden die Updates hier erstmal weiterhin nur sporadisch reinkommen. Wenn’s gut läuft bin ich diese Woche in Gütersloh und könnte vielleicht fertig werden, noch geh ich aber davon aus morgen nach Hamburg zu fahren. Schon prima das einen Tag vorher immer noch nicht sicher zu wissen. Ein Hotel hab ich zumindest.

Kommentar verfassen

