Early bird or night owl?

Einfache Antwort, ich war noch nie Frühaufsteher.

Nachdem ich gestern total verschlafen habe bekam ich irgendwann abends einen totalen Hüttenkoller und musste einfach raus. Also hab ich um halb sechs noch einen Ausflug zum Tierpark nach Olderdissen gestartet. Gerade für Familien toll, der Tierpark ist im Wesentlichen auf Spenden der ansässigen Firmen in Bielefeld basiert, kein Eintritt. OK, parken kostet einen Euro, aber das fällt wohl auch eher unter lächerlich.

Ich war spät dran, viele Bilder sind aufgrund der langen Belichtungszeiten nichts geworden. Die Bären waren auch nicht da

😦

Ein paar der Bilder sind trotzdem gut geworden, z.B. die beiden Greifvögel hier:

Hedwig?

Mir gefällt dieser skeptische Blick, irgendwie war ich ihr wohl doch ein wenig suspekt mit meiner Kamera.

Leider hab ich den Holzpfosten beim Fotografieren nicht bemerkt. Das Bild ist mit Blitz entstanden, ist eines der letzten das ich gestern  gemacht habe. In der Nachbearbeitung habe ich rund um die Eule herum abgedunkelt, hab den Hintergrund eher als störend empfunden. Das Bild rauscht immer noch recht stark, bin aber zu faul es jetzt noch weiter nachzubearbeiten. So betrachtet ist mir grad nicht klar warum ich es hochgeladen habe…

😉

Eine Eulenart dessen Name mir entfallen ist

Interessant an diesem Bild finde ich, wie sich der Maschendrahtzaun durch den ich fotografiert habe im Bokeh wiederfindet. Sonst gibt’s zu dem Bild nichts interessantes zu berichten, ist in keinster Weise nachbearbeitet.

Eine Antwort to “Early bird or night owl?”

  1. Jaja, das mit dem Zaun im Bild wieder finden kenne ich irgendwoher 🙂

    Bilder mit Zaun

    Die Wolfsbilder zeigen den gleichen Effekt. Aber eines davon hat es trotzdem in eine Zeitung schaffen können. Also alles gar nicht so schlimm.

Kommentar verfassen

