Obi Wan vs. Darth Vader

Da ich eines der Bilder aus der Serie zum aktuellen Header erkoren habe will ich auch mal eines posten.

Die Bilder sind während meines Dänemark Urlaubs zwischen den Jahren entstanden.

Ich habe einen der Nachmittage genutzt um ein wenig dem Strobist Ansatz zu folgen.

Die Figuren stehen auf einem Billardtisch, beleuchtet von zwei Blitzen. Ein Blitz mit roter Folie von rechts vorne, ein zweiter mit blauer Folie als Ambient etwas weiter nach hinten versetzt. Der Billardtisch war natürlich grün, am Weißabgleich hab ich also auch ein wenig gedreht 😉

Obi Wan trifft Darth Vader

Obi Wan trifft Darth Vader

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an den Jan, der uns die Figuren als Geschenke mitgebracht hatte!

Kommentar verfassen

